Montag, 30. Juli 2012

Aufbau

deutsch

Morgen erkläre ich wie meine Artikel aufgebaut sind, wo was ist, was die Prozentzahlen bedeuten usw..

Jetzt wird erstmal geschlafen nach 2 Trainingseinheiten. -.-'

Wie gesagt ich kann leider nicht viel Zeit in die Seite inverstieren. Deswegen achte ich auch nicht oft auf die Groß- und Kleinschreibung (hauptsache habe ich gute nachrichten, die man versteht) Mit paar kumpels die mich dabei unterstützen wird es schon. Eure hilfe ist mir wichtig.

LG


Ugurcan Yilmaz
www.twitter.de/itzfootballtime



türkce

Yarın yazilarimi nasil insa ettigimi, nerde ne oldugunu, yüzdelerin ne anlama geldigini anlatcam.

Simdi, uyma zamani. -.-'


Ne yaziki sayfaya cok zaman ayiramicam. Kendim futbol oynuyom ve Okula gidiyom. 


Eminim bu blog'u arkadaslarimin yardimiyla istedigim gibi sekillendiricem.


saygilar


Ugurcan Yilmaz
www.twitter.de/itzfootballtime

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beitragende